Stellen-Alarm
Zurück
Fast geschafft! Geschafft!

Wir haben dir eine E-Mail an {{externUser.emailId}} geschickt. Klicke auf den darin enthaltenen Bestätigungs-Link, um die Aktivierung abzuschließen.

Wir haben den Stellen-Alarm für die E-Mail-Adresse {{externUser.emailId}} angelegt.

Neue Stellen auch als WhatsApp-Nachricht erhalten?

Zum WhatsApp-Stellen-Alarm
Fast geschafft! Geschafft!
Wir haben den Stellen-Alarm für die Handynummer {{externUser.phoneNumber}} angelegt.

Schreibe uns auf WhatsApp: Hallo

handy mit hallo text

an die +49 16092159575,
damit wir wissen, dass du es bist!

handy mit hallo text
Azubiyo Logo
Logo Azubiyo
Stellenmarkt Anmelden

Rebeccas Erfahrung als Industriekauffrau

Die Firma kann man als Ausbildungsbetrieb sehr empfehlen.

Rebecca (18) absolviert gerade ihr zweites Ausbildungsjahr (Industriekauffrau) bei der CREATON AG in Autenried/ Wertingen. Azubiyo berichtet sie von Ihren ersten Eindrücken.

„Die CREATON AG ist ein engagierter Ausbildungsbetrieb, der seine Auszubildenden mit Projekten und Schulungen, sowie mit Azubitreffen unterstützt.

Die Ausbildung ist gut gegliedert und organisiert. Es gibt einen festgelegten Ausbildungsplan, dem man entnehmen kann wie der Ablauf der Ausbildung ist und  in welchem Zeitraum du dich in einer bestimmten Abteilung befindest.

Außerdem durchläuft man verschiedene Abteilungen und bekommt sehr viele Einblicke und Erfahrungen in diesem Betrieb, sowie Beruf.

Der Anlass für meine Berufswahl war hauptsächlich die Vielseitigkeit dieses Berufsfeldes die mich für diesen Ausbildungsberuf begeistert hat.

Das Vorstellungsgespräch bei CREATON war sehr angenehm mit freundlichen Gesprächspartnern.
Nach dem Gespräch war ich überzeugt, dass CREATON ein guter Ausbildungsbetrieb für mich sein würde und diese Vermutung hat sich auch bestätigt. Die Kollegen und Ausbilder sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und geben sich Mühe mit Ihren Auszubildenden.

Ich bin mit meiner Ausbildung bei CREATON zufrieden und kann diese Firma als Ausbildungsbetrieb weiterempfehlen.“

Die Firma kann man als Ausbildungsbetrieb sehr empfehlen.

Rebecca (18) absolviert gerade ihr zweites Ausbildungsjahr (Industriekauffrau) bei der CREATON AG in Autenried/ Wertingen. Azubiyo berichtet sie von Ihren ersten Eindrücken.

„Die CREATON AG ist ein engagierter Ausbildungsbetrieb, der seine Auszubildenden mit Projekten und Schulungen, sowie mit Azubitreffen unterstützt.

Die Ausbildung ist gut gegliedert und organisiert. Es gibt einen festgelegten Ausbildungsplan, dem man entnehmen kann wie der Ablauf der Ausbildung ist und  in welchem Zeitraum du dich in einer bestimmten Abteilung befindest.

Außerdem durchläuft man verschiedene Abteilungen und bekommt sehr viele Einblicke und Erfahrungen in diesem Betrieb, sowie Beruf.

Der Anlass für meine Berufswahl war hauptsächlich die Vielseitigkeit dieses Berufsfeldes die mich für diesen Ausbildungsberuf begeistert hat.

Das Vorstellungsgespräch bei CREATON war sehr angenehm mit freundlichen Gesprächspartnern.
Nach dem Gespräch war ich überzeugt, dass CREATON ein guter Ausbildungsbetrieb für mich sein würde und diese Vermutung hat sich auch bestätigt. Die Kollegen und Ausbilder sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und geben sich Mühe mit Ihren Auszubildenden.

Ich bin mit meiner Ausbildung bei CREATON zufrieden und kann diese Firma als Ausbildungsbetrieb weiterempfehlen.“

Gefällt mir besonders

  • Vielseitigkeit des Berufes und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Umgang mit vielen verschiedenen PC-Programmen
  • Einblick in viele verschiedene Abteilung
  • Unterstützung durch Projekte, Schulungen und regelmäßige Azubitreffen
  • Verantwortung übernehmen und Organisation

Sollte man beachten

  • Viel Sitzen - nicht viel Bewegung
  • Die Ausbildung bei CREATON findet in 2 verschiedenen Zweigstellen statt

Mein Tipp für euch

Frühzeitig bewerben und viele Bewerbungen schreiben --> Auswahl

Mein Job auf einen Blick

  • Art der Ausbildung: Betrieblich
  • Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
  • Fachbereich: Kaufmännisch
  • Erforderlicher Schulabschluss und ggf. Schulnoten: Mittlere Reife
  • Arbeitsumfeld: Büro
  • Arbeitszeiten: Gleitzeit
  • Höhe der Vergütung während der Ausbildung: Tarifgebundene Vergütung
  • Anzahl der Urlaubstage: Tarifgebundene Urlaubstage

Mein Arbeitstag auf einen Blick

  • 07:30: Sortieren und Organisieren der Aufgaben für den Tag
  • 10:00: Mail's überprüfen und bearbeiten
  • 12:30: Mittagspause
  • 13:00: Verschiedene Schreiben erstellen
  • 14:00: Allgemeine und unterschiedliche Bürotätigkeiten

Meine Karriereleiter

  • August 2016: Ausbildungsende

Du könntest dir vorstellen, deine Ausbildung auch bei der Creaton GmbH zu machen? Schau dir unbedingt die freien Stellen an und bewirb dich!

1 passende freie Stellen bei Creaton GmbH: