Unsere Servicefachkräfte für Dialogmarketing sind persönliche Ansprechpartner*innen für hvv-Kund*innen. Sie betreuen und beraten unsere Fahrgäste und geben Auskünfte. Kurz und knapp: Ihr Rat ist gefragt! Eine spannende Aufgabe, das Angebot in Hamburgs wohl meistgefragtem Kundenservice aktiv noch kundenorientierter zu gestalten. Dafür brauchen wir dich als Unterstützung!
- Du liest unseren Kund*innen die Wünsche von den Lippen und berätst sie bei diversen Anliegen.
- Dazu bist du über alle hvv-Tarifangelegenheiten bestens informiert.
- Du verkaufst Tickets und Abonnements in den hvv-Servicestellen.
- Unser Verkaufssystem ist dein alltägliches Tool.
- Du bearbeitest die Anliegen unserer Kund*innen mithilfe der Vertriebs- und Mobilitätssysteme.
- Du hast einen guten Ersten oder Mittleren Schulabschluss.
- Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen.
- Auch wenn mal nicht alles nach Plan läuft, behältst du den Überblick.
- In puncto Serviceorientierung macht dir kein*r etwas vor und auf dich ist voll Verlass.
Dauer der Ausbildung: 2 Jahre
Überbetriebliche Ausbildungsorte:
- BeruflicheSchulefürMedienundKommunikation, Hamburg-Dulsberg