AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Willkommen bei der ABIT GmbH!

Wir, die ABIT GmbH mit Sitz in Meerbusch (Großraum Düsseldorf), sind ein führendes Software- und Beratungshaus für intelligentes Prozess- und Forderungsmanagement. Bester Service und erstklassige Lösungen für unsere Kunden sowie fachliche und technische Excellence zeichnen uns aus - ganz nach unserem Motto ABIT - a bit better. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeitern haben wir unser Profil als kundenorientierter Dienstleister im Rahmen zahlreicher Integrations- und Entwicklungsprojekte über nun annähernd 30 Jahre hinweg nachhaltig etabliert.

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?
Bei ABIT wirst Du Teil eines Teams aus kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Kollegen, mit denen Du offen und auf Augenhöhe kommunizieren. Abwechslungsreiche Aufgaben fordern Dich heraus, während wir Dir schnelle Verantwortungsübernahme und Einbindung in Projekte ermöglichen. Und auch die sonstigen Faktoren stimmen:

  • Hohe Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sicherheit durch unsere nachhaltig etablierten Produkte und Dienstleistungen sowie durch unsere starke Marktposition aus der Zusammenarbeit als Dienstleister für große und professionelle Organisationen

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch ein unternehmensweites „Du“ und natürlich durch unsere Werte Kundenorientierung, Seriosität und Professionalität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung, Teamgeist sowie Integrität und Wertschätzung. Zu einem teamübergreifenden Austausch zwischen allen Kollegen kommt es u.a. bei regelmäßigen Firmenfrühstücken, bei unseren Sommer- oder Weihnachtsfeiern oder auch mal bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten nach dem Feierabend wie Fußball oder Bowlen.

Neben unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter unsere wertvollste Ressource, daher ist uns auch ihre Entwicklung wichtig. Während Deiner Ausbildung bei ABIT wirst du viel von Ihren Kollegen lernen und natürlich auch Dein eigenes Wissen weitergeben. Persönliche Entwicklungsmaßnahmen werden in einem jährlichen Ziel- und Entwicklungsgespräch vereinbart.
 
Aber auch die Sozialleistungen kommen bei uns nicht zu kurz. Seien es vermögenswirksame Leistungen, Direktversicherung oder betriebliche Gesundheitsförderung. Und kostenlose Getränke sowie frisches Obst sind bei uns selbstverständlich.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Events
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze
Barriere­frei­heit
Ge­sund­heits­maß­nah­men