AZUBIYO Logo

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Top-Ausbildungsplatz interessieren!

aboutus_3i023a0r571c_bcpl_266_125.jpg

Die AGAPLESION EV. PFLEGEDIENST gGmbH entstand im Oktober 2016 durch die Beteiligung der AGAPLESION gAG beim Ev. Pflegedienst München e.V. Dieser war im Sommer 1999 von sieben Diakoniestationen im Münchener Raum gegründet worden.

Die AGAPLESION EV. PFLEGEDIENST gGmbH hat einen Versorgungsvertrag mit allen Kranken- und Pflegekassen und gehört dem Diakonischen Werk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern an. Unser Angebot umfasst körperliche, geistige und seelische Hilfen und berücksichtigt soziale und materielle Belange der Hilfesuchenden. Unser Einsatzgebiet ist das Stadtgebiet München.

Unsere Hilfe kommt allen Menschen zugute, unabhängig von Weltanschauung, Religion, Geschlecht und Hautfarbe. Jeder Mensch hat eine unverlierbare Würde, die wir achten und pflegen.

Im Mittelpunkt unseres umfassenden Dienstleistungsangebotes steht immer der Mensch!

Die Bewerbungsfrist endet am 30.04.2018!