AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Herzlich willkommen bei der Alexander von Humboldt-Stiftung!

Wir sind eine von der Bundesrepublik Deutschland errichtete gemeinnützige Stiftung privaten Rechts und fördern aus Mitteln der Bundesregierung den internationalen Austausch von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Dem Netzwerk der Stiftung gehören inzwischen mehr als 28.000 Humboldtianer aus über 140 Ländern an, von denen bereits 55 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden. Bleibender Sitz der Hauptgeschäftsstelle ist Bonn. Hier sind zurzeit rund 230 Beschäftigte tätig. Darüber hinaus ist die Alexander von Humboldt-Stiftung noch mit fünf Beschäftigten in Berlin vertreten.

Wir bieten Ihnen interessante und vielseitige Aufgaben in einem international angesehenen Umfeld. Wir setzen uns mit Nachdruck für die Chancengleichheit von Männern und Frauen nicht nur in der Forschung ein, sondern ebenso unter unseren Beschäftigten.

Vorteile dieses Ausbilders
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze
Ge­sund­heits­maß­nah­men