AZUBIYO Logo

Unternehmensprofil

aboutus_3ike4bnjp50f1_z7vm_272_194.jpg

Seit der Gründung FERONs als Papiertütenfabrik im Jahre 1934 entwickelten wir uns, unsere Technologien, Produkte und damit unsere Geschäftsbereiche stetig weiter.

Wir sind Spezialist für technisch anspruchsvollste Beschichtungen und Kaschierung von Papier, Kunststoff- und Metallfolien. Etwa 180 Mitarbeiter bilden das starke FERON-Team mit Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. In ausgewählten Branchensegmenten sind wir Markt- und Technologieführer. Mit großer Begeisterung, hohen Engagement und Know-how stellen wir uns herausfordernden Fragestellungen und entwickeln innovative Ideen und kreative Lösungen für individuelle Kundenwünsche.

Heute führen Berthold Féron, seine Tochter Astrid Féron und Herr Kurt R. Kiparski das weltweit agierende Unternehmen. Dabei wird der Anteil der Spezialitäten und technischen Anwendung gegenüber vergleichbaren Standardprodukten stetig ausgebaut.

Die Veredelung in neuen Dimensionen wird auch zukünftig unser Ziel sein.

Für das Ausbildungsjahr 2019 suchen wir folgende Auszubildende:

2 Industriekaufleute

1 Chemielaborant /-in

1 Elektroniker /-in für Betriebstechnk

1 Mechatroniker /-in

2 Maschinen- und Anlagenführer /-in

Vorteile dieses Ausbilders

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze