AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

SEE, LUFT, LAND – ALLES IN DEINER HAND!

aboutus_39773ak9b71f_ramk_228_344.jpg

Steige in eine der dynamischsten Branchen der Welt ein!
Textilien aus Bangladesh, Möbel aus Südamerika, Konserven aus China, Schuhe aus Indien, Elektronik aus Japan - wir transportieren täglich die verschiedensten Waren aus aller Welt, in alle Welt!

Starte bei einem Global Player und Tochterunternehmen der Kintetsu World Express Group (KWE) mit über 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern.

Viele große Unternehmen und bekannte Marken aus unterschiedlichen Branchen vertrauen uns bereits. In Kombination mit unserer Flexibilität und Kompetenz gelingt es uns, für unsere Kunden schnell und effizient Waren rund um den ganzen Globus zu transportieren.

Was dich erwartet
Du planst und organisierst den Güterversand von einem Ort zum anderen, den Warenempfang, die Warenannahme sowie die Verpackung und die Zusammenstellung der Güter. Auch die Organisation der Lagerung die Auslieferung an den Kunden - inklusive der Auswahl der Bereitstellung geeigneter Transportmittel liegen in Deiner Verantwortung.

Außerdem berätst Du Kunden, erstellst Angebote und bereitest Verträge vor, die Du dann möglichst abschließt. Du füllst Dokumente aus, wickelst den Zollverkehr ab, planst Abläufe und überwachst diese, Du schreibst Rechnungen und noch vieles mehr...

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss
Exkur­sionen