AZUBIYO Logo

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Unser Unternehmen:

Benzin im Blut - seit über 30 Jahren

1982 wurde unser Unternehmen gegründet. Heute kennt man uns unter dem Namen APZ Car Motion deutschlandweit als führenden Dienstleister im Bereich der Fahrzeugaufwertung.

Rund 140 Teams mit über 700 Beschäftigten sind im gesamten Bundesgebiet und im deutschsprachigen Ausland im Einsatz. Sie bieten ein breites Leistungsspektrum rund ums Fahrzeug: vom Standard-Reinigungspaket bis zur Dellen Beseitigung oder Kunststoffinstandsetzung, für Privatpersonen oder ganze Flotten.

Auf zwei Dinge haben wir dabei schon immer besonderen Wert gelegt – die erstklassige Qualität unserer Arbeit und die unbedingte Kundenausrichtung. Diesen Maßstäben werden wir auch in Zukunft treu bleiben. Als direkte Tochter der TÜV SÜD Auto Plus konnten wir unser Leistungsangebot nochmals ergänzen. Unsere Kunden profitieren von den Synergien, die sich aus dieser Firmenstruktur ergeben. Und auch unsere Verbundenheit mit dem TÜV SÜD kommt natürlich unseren Kunden zugute.

Ein faires Miteinander ist uns wichtiger als der schnelle Gewinn. Wir sind uns eben sicher, dass man gemeinsam langfristig mehr erreichen kann. So werden wir auch unser flächendeckendes Netz kontinuierlich weiter ausbauen, bundesweit und europaweit, um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wollen auch in Zukunft für Hersteller und Flottenbetreiber in Sachen Fahrzeugaufbereitung erster Ansprechpartner sein.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen