AZUBIYO Logo

Werde Teil unseres engagierten Teams. Wir freuen uns auf dich.

aboutus_3i1n4b26d1990_gdpt_272_154.jpg

Als weltweit größter Systemintegrator stattet AVI-SPL Meetingräume, Konferenzräume und Auditorien mit hochwertigem technischen Equipment aus und ist überall dort präsent, wo man gesehen oder gehört werden möchte. Durch unsere herstellerunabhängigen Videokonferenz- und Medientechnik-Lösungen ermöglichen wir eine effiziente Kommunikation, damit Menschen an unterschiedlichen Standorten produktiv miteinander arbeiten können.

Mit insgesamt 2.100 Mitarbeitern in 42 Büros in den USA, Kanada, Europa und den Vereinigten Arabischen Emiraten bieten wir ein internationales Umfeld und spannende Projekte – bisher über 50.000 in über 100 Ländern.

Schicke uns deine Bewerbung, werde Teil unseres engagierten Teams und lerne alle Facetten dieser spannenden und wachsenden Branche kennen. Wir freuen uns auf dich.

Ausbildung

Zur Zeit bilden wir Kaufleute für Büromanagement und IT-Systemelektroniker (m/w) aus.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Aus­lands­auf­ent­halt

Rabatte