AZUBIYO Logo

Willkommen bei AVIAREPS

aboutus_3i923apk0619_ah03_272_181.jpg

Der AVIAREPS Konzern ist die weltweit führende Aviation und Tourism Management Gruppe, die über 90 internationale Kunden in 46 Ländern der Welt repräsentiert. Als führende Repräsentanz für Kunden wie Airlines, Hotels und Destinationen gehören Vertrieb sowie PR- und Marketing Kampagnen für die Reiseindustrie und Endverbraucher zu unseren Aufgaben.

Bei uns findet ihr einen bunten Mix an Abteilungen: Sales & Marketing, Reservierung und Ticketing, PR- und Marketing, Digital Engagement, Network Development Management, Finance, Controlling, HR und Group Administration.

In Deutschland sind wir mit 2 Offices vertreten: München (Hauptsitz) & Frankfurt

Für beide Standorte stehen derzeit noch 2 Ausbildungsplätze offen – Start August / September 2017:

  • München: Ausbildungsplatz zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Schwerpunkt: Finanzen
  • Frankfurt: Ausbildungsplatz zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Schwerpunkt: Finanzen

Gerne könnt ihr euch jederzeit über die Emailadresse career@aviareps.com bezüglich Praktikastellen bei uns melden.

In Frankfurt habt ihr zudem die Möglichkeit, das duale Studium „Aviation Management (B.A.)“ mit uns als Kooperationspartner zu absolvieren.

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Events
Flexible Zeiten