AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Student-/in für ein duales Studium Bachelor of Art Fachrichtung Steuern und Wirtschaftsprüfung m/w für 2017

aboutus_3i0t3a097501_jh52_272_181.jpg

Erfolgreich seit 40 Jahren

Das Erreichen von Zielen macht den Erfolg eines Unternehmens aus, doch erst das Stecken immer neuer Ziele ermöglicht auch dauerhaften Erfolg. Die B.A.S. Verkehrstechnik AG hat es geschafft, sich in den vergangenen 40 Jahren am deutschen Markt zu etablieren. Mit einem stetig wachsenden Team haben wir uns zu einem der größten Verkehrssicherer Deutschlands mit 22 Servicestationen entwickelt. Leistung, Fachkompetenz und Innovation sind unsere Mittel zu Zielerreichung und dauerhaftem Erfolg.

Verkehrssicherung ist unsere Mission

Als Verkehrssicherer obliegt uns eine große Verantwortung. Der zunehmende Verkehr auf Deutschlands Straßen fördert Verschleiß und erfordert Sanierungsarbeiten und verbesserte Sicherheitsmaßnahmen. Die Verkehrssicherung an Baustellen macht deshalb einen Großteil unserer Arbeit aus. Darüber hinaus tragen wir mit unserem mobilen Verkehrsmanagement erheblich zu einer Gefahrenverringerung durch Staus und Unfälle bei. Kein Projekt gleicht dem anderen – dementsprechend vielseitig ist eine Tätigkeit bei der B.A.S. Verkehrstechnik AG.

Nähere Infos zu unseren Dienstleistungen, Produkten und Stellenangeboten finden Sie auf: www.bas-verkehr.de.

Werden Sie ein Teil der B.A.S. Verkehrstechnik AG

40 Jahre Erfolg, eine Branche mit Perspektive und ein vielseitiges Aufgabengebiet – optimale Voraussetzungen für eine Bewerbung bei der B.A.S. Verkehrstechnik AG.

Impressum

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Fahrt­kosten­zu­schuss
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Schulgeld­frei