WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Herzlich willkommen bei Beckmann Elektronik!

aboutus_3r8n4bp1v64c0_bkl2_272_171.jpg

Seit der Gründung des Unternehmens haben wir uns über drei Jahrzehnte als Spezialist im Bereich der passiven elektronischen Bauelemente etabliert!

Unsere ausgesprochene Leidenschaft für Elektronik sowie unsere Kompetenz und Beratungsqualität geben unseren Geschäftspartnern die Möglichkeit, uns nicht nur als reinen Distributor sondern als technischen Berater für alle Entwicklungsschritte und als Logistikunternehmen auf modernstem Stand zu nutzen.

Das hat zu sehr vertrauensvollen, beständigen Geschäftsbeziehungen geführt, die teilweise schon seit Jahrzehnten bestehen.

Unsere Philosophie

Die Elektronik ist eine der wenigen Wirtschaftsbereiche, die einem extrem schnellen Wandel unterworfen sind. Insofern sind hier kurze Produkt-Lebenszyklen an der Tagesordnung. Deshalb wird bei uns auf permanente Fortbildung in allen Feldern größten Wert gelegt. Denn nur so können wir mit Spezialwissen und Ideenreichtum technische Lösungen initiieren oder begleiten, die unseren Geschäftspartnern - Herstellern und Abnehmern - gleichermaßen nutzen

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze