AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

bee:con GmbH

aboutus_39gn3j5mfb16_0qdb_272_181.jpg

Über uns

Seit dem 1. August 2016 sind wir als bee:con GmbH an den Standorten Pasewalk und Wolgast aktiv.

bee:con entstand aus dem Zusammenschluss der Call Center fastphone telemarketing GmbH (Pasewalk) und bestphone telemarketing GmbH (Wolgast). Der Vorteil: Durch die Fusion bündeln wir unsere Kräfte und stärken so beide Standorte. Die Erfahrung aus mehr als 22 Jahren fließt in unsere Arbeit an beiden Firmensitzen ein. Von modern ausgestatteten Arbeitsplätzen betreuen wir Auftraggeber aus Distanzhandel, Telekommunikation, Logistik, Food und Verlagswesen.

Den Standort Pasewalk gibt es seit 1994 – er war das erste Call Center der Stadt. Heute ist bee:con einer der größten Arbeitgeber im Raum Pasewalk mit mehr als 300 Mitarbeitern und 150 Arbeitsplätzen. Am Standort Wolgast kommunizieren wir seit 1997 – heute beschäftigen wir dort 160 Mitarbeiter.

Was bee:con in Pasewalk als Arbeitgeber attraktiv macht:

Wer unsere Räume betritt, spürt sofort die freundliche und angenehme Atmosphäre. Wichtig ist uns, dass sich jeder wohl fühlt. Wir achten darauf, den gesamten Arbeitsprozess gesundheitsförderlich zu gestalten – etwa durch moderne, ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze. Außerdem ist uns ein ausgeglichener Anteil an Männern und Frauen unter den Kollegen wichtig. Um deren Belange kümmert sich auch unser Betriebsrat. Im Bildungsurlaub oder an speziellen Mitarbeitertagen haben unsere Beschäftigten die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Denn bei bee:con sind Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten keine hohlen Phrasen.

 

Für unsere Kunden arbeiten wir in kleinen, individuell zusammengestellten Teams mit eigenem Teamleiter. bee:con bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten zu einem festen Stundenlohn. Dazu kommen Provisionen und Bonuszahlungen oder auch Sonderzulagen in Form von Gutscheinen  (zum Beispiel von bonago oder cadooz). Wir vergeben nur feste Arbeitsverträge mit der Option, zwischen Voll- und Teilzeitarbeit zu wählen. Die Arbeitszeiten können sich unsere Mitarbeiter flexibel einteilen. Nachtschichten werden nur auf freiwilliger Basis übernommen. Als besondere Extras gibt es bei uns etwa Obsttage, spannende Teamevents, Grillpartys sowie Betriebs- und Weihnachtsfeiern.

Vorteile dieses Ausbilders
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Events
Flexible Zeiten
Park­plätze
Ge­sund­heits­maß­nah­men