AZUBIYO Logo

Claire’s – Werde Teil unseres Teams

aboutus_3ilu4b119ecab_8b3k_272_273.jpg

UNSERE GESCHICHTE

Mit über 50 Jahren Erfahrung im Fashion-Retail ist Claire’s die erste Adresse für die heißesten Trends in den Bereichen Schmuck, Accessoires und Kosmetik.

Claire’s bietet einfallsreiche Produkte für alle Styles, Stimmungen und Typen. So helfen wir unseren Kundinnen, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch gut zu fühlen.

Claire’s wurde im Jahr 1961 in der Nähe von Chicago gegründet. 1992 zählten wir in den USA 1.000 Stores. Doch Mode kennt keine Grenzen. Und das haben wir mit unserem beeindruckenden Wachstum und mit Storeeröffnungen in über 34 Ländern schon mehrfach gezeigt. Heute zählt Claire´s über 3.000 Stores weltweit, hiervon ca. 1.000 Stores in Europa.

Claire´s ist die Nummer 1 der Welt im Bereich Ohrenpiercing. Wir führen durchschnittlich 3 Millionen Ohrenpiercings jährlich durch! Im Jahr 2017 haben wir die 100 Millionenmarke geknackt.

CLAIRE’S MISSION: GIRL’S BEST FRIEND

Claire’s ist die weltweit führende Marke für spaßige, preiswerte und modische Schmuckprodukte, Accessoires und Beauty-Produkte.

  • Wir bieten unseren Kundinnen ein Umfeld, in dem sie sich selbst entdecken und ausdrücken können
  • Wir betrachten sie als Freundinnen, mit denen wir ihre wichtigsten Lebensereignisse teilen – sei es das erste Ohrenpiercing, der erste Schultag, das erste Date oder der erste Job
  • Hierfür bieten wir ihnen eine große Produktvielfalt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis an

ARBEITEN BEI CLAIRE´S

Die Welt verändert sich schnell und wir uns mit ihr. Bei uns bringt jeder Tag eine neue Herausforderung mit sich. Nimm sie an, halte dich nicht zurück und wage den Schritt ins Rampenlicht! Wir glauben an dein Talent und unterstützen dich, damit DU erfolgreich bist! Wie ein guter Freund stehen wir dir auf dem Weg zur Seite und feuern dich an.

Du hast deine eigene Persönlichkeit und deinen eigenen Stil, so wie unsere Kunden auch. Und genau das finden wir großartig! In unserem Team vereinen wir unser aller Stärken, Temperamente und Ideen, egal wie unterschiedlich sie sind.

Wenn Du in einen unserer Stores kommst, spürst Du sofort die Energie und Leidenschaft, mit der wir alle für Claire’s arbeiten. Wir glauben, dass wir als Mitarbeiter großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben. Deshalb geben wir immer Vollgas, gehen mit Fleiß und Motivation an die Arbeit und versuchen immer wieder uns selbst zu übertreffen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. So begeistern wir die Kunden und uns selbst – und das ist der Grund, warum jeder Moment bei Claire’s Spaß, Herausforderung und Belohnung zugleich ist. Warum wir so hart arbeiten? Ganz einfach, weil wir das lieben was wir tun.

Nimm dir also einen Moment Zeit, um mehr über uns zu erfahren. Wir sind davon überzeugt, dass du verstehen wirst, warum wir unsere Arbeit bei Claire’s lieben. Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Rabatte