AZUBIYO Logo

aboutus_39h74bc0f7e0e_i24e_272_195.jpg

Dahlem - seit 80 Jahren führende Ingenieurgesellschaft in Deutschland

Spurenstoffelimination, Energieeffizienz, ökologische Gewässerverbesserungen oder Überflutungsschutz sind die Aufgaben der Zukunft. Wir wissen, dass der Verbrauch von Energie und Rohstoffen in Einklang gebracht werden muss. Dafür entwickeln wir mit Begeisterung Lösungen. Wir können die Zukunft nicht vorhersagen - wir entwickeln sie.

Bei uns engagieren sich rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für nationale und internationale Projekte. Kläranlagen, Kanäle, Gewässer, Versorgungsleitungen und noch mehr. Wir arbeiten weltweit in kleinen und größeren Büros – aber immer gemeinsam. Das sind 80 Jahre Firmengeschichte, modernste Technologie und ein interdisziplinäres und internationales Team, das sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Ideen miteinander teilt. Wir entwickeln nutzbringende und sinnvolle technologische Lösungen, die einen wesentlichen Beitrag zu einer verbesserten Umweltqualität leisten.  

Warum Dahlem?

Als Auszubildender erwartet Dich neben anspruchsvollen Projekten ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld, viele Möglichkeiten für Deine Weiterentwicklung und der Rückhalt einer international erfolgreichen Ingenieurgesellschaft.

Du siehst: vielfältige Möglichkeiten, um Deine Ambitionen in einem hervorragenden Betriebsklima zu entfalten. Ein Unternehmen, das Dich fördert und fordert. Wir bringen Dich durch entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten voran. Wir wissen, dass Leben genauso wichtig ist wie Arbeiten und unterstützen Dich bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Erlebe selbst, was bei uns möglich ist!