WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

DBB DATA GmbH

aboutus_392m3j5va4c2_owhk_272_162.jpg

Die DBB DATA wurde 1968 in Bad Homburg nahe Frankfurt gegründet. In den darauffolgenden Jahren haben wir weitere Niederlassungen eröffnet, so dass wir heute an 16 Standorten mit über 200 Mitarbeitern unsere Mandanten in allen Fragen rund um ihr Unternehmen betreuen. Wir sind erster Ansprechpartner für alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen, aber auch Fragen rund um die IT Systeme und deren Einbindung in unsere Systeme werden an uns gerichtet. Diese fachliche Vielfalt aber auch die vielen persönlichen und unternehmerischen Geschichten mit denen wir tagtäglich zu tun haben, machen das Berufsbild des Steuerfachangestellten so interessant. 

Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten kann die Basis für eine erfolgreiche Karriere als Steuerberater sein:

Die Ausbildung ermöglicht nach entsprechender 10-jähriger praktischer Tätigkeit die Zulassung zur Steuerberaterprüfung. Du kannst die Ausbildung aber auch mit einem Bachelor Studium kombinieren oder das Bachelor Studium an die Ausbildung anschließen. Beide Modelle lassen Dir genügend Zeit, praktische Erfahrungen zu sammeln.

Wir würden uns freuen, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!