WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Denker & Wulf AG - dahin weht der Wind!

aboutus_3rhn4bpec9dc8_dfny_272_231.jpg

Starte Deine Karriere bei der Denker & Wulf AG und werde ein Teil der Energiewende!
Wir glauben an erneuerbare Energien und der Erfolg gibt uns Recht! Unterstütze auch Du uns mit Deinen Fähigkeiten dabei, unsere Kunden und Geschäftspartner durch herausragende Leistungen zu überzeugen.

Unser Unternehmen

Bereits seit 1991 sind wir einer der führenden Windparkentwickler Deutschlands und zählen zu den Pionieren der Branche. Mit derzeit knapp über 100 Mitarbeitern bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Sehestedt und jeweils einer Niederlassung in Eberswalde (Brandenburg) und Rerik (Mecklenburg-Vorpommern) ein umfassendes Dienstleitungsangebot von der Standortanalyse und -akquise über die Planung und schlüsselfertige Errichtung von Windparks bis hin zum technischen und kaufmännischen Windparkmanagement.

Die Ausbildung

Die umfangreiche Aufgabenstellung, der sich unsere IT-Abteilung stellt, ist genauso vielfältig, wie es die Ausbildung bei uns ist. Besonders wichtig ist es uns dabei, die Auszubildenden von Beginn an in unser aktives Tagesgeschäft einzubinden und nach einiger Zeit auch mit eigenen Projekten zu betrauen. Auf diese Weise kann der Umgang mit Hard- und Software ganz einfach erlernt werden und wird schnell zur Routine. Unsere Unternhemensphilosophie legt dabei großen Wert auf Teamgeist, weshalb die passenden Ansprechpartner immer zur Stelle sind.

Für weitere Eindrücke schau am besten auf www.denkerwulf.de vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Vorteile dieses Ausbilders

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Events

Park­plätze