AZUBIYO Logo

Wir lieben Lebensmittel

aboutus_3iqg4b1041c58_w2kx_272_181.jpg

Bei uns hast du die besten Möglichkeiten! Wir setzen auf Vielfalt sowohl im Angebot der Waren als auch im Angebot der zu erlernenden Berufe. In unseren sieben Regionen sind über 4.000 selbstständige EDEKA-Kaufleute mit rund 11.400 EDEKA-Märkten vertreten. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt noch verschiedene Produktionsbetriebe, wie Fleischwerke und Bäckereien, ein eigenes Frucht- und Weinkontor und viele weitere Produktionsstätten für die unterschiedlichsten Produkte, die du in unseren Märkten erwerben kannst.

Jährlich starten rund 6.000 neue Auszubildende im EDEKA Verbund. Damit gehören wir zu Deutschlands größten Ausbildern. Bei uns zählt aber nicht nur Quantität sondern auch, wie bei unserem Lebensmittelangebot vor allem die hohe Qualität.
Was heißt das für dich?
Du wirst von uns gut ausgebildet und speziell gefördert. Du erhältst neben deinem normalen Berufsschulunterricht viele Seminare, die dich optimal auf deine Zukunft im Handel vorbereiten. Ob Warenkunde oder Persönlichkeitstrainings, unsere EDEKA Ausbildungsseminare sind speziell für die Auszubildenden konzipiert und werden durch die Bildungsreferenten/Trainer der Regionen durchgeführt. Zum Ende deiner Ausbildung erwartet dich dann eine umfassende Prüfungsvorbereitung, die dich entspannt in Richtung Abschlussprüfung blicken lässt. In verschiedenen Wettbewerben und Projekten kannst du sehr schnell Verantwortung übernehmen und dich unter Beweis stellen. Du merkst auch - in deiner Ausbildung legen wir viel Wert auf Vielfalt und Abwechslung.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Park­plätze

Schulgeld­frei

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se