AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}
effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH Bild 1
effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH Bild 2
effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH Bild 3

Technische Ausbildung

effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH: Technische Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH: Kaufmännische Ausbildung
gallery_2k33vao2919_frg9_76_80.jpg gallery_2k33va32919_je1a_100_67.jpg gallery_2k33vae2919_xee5_100_67.jpg gallery_2k33vap2919_k667_100_67.jpg gallery_2k33va42919_y6j2_100_67.jpg

effexx Kommunik. und Meldes. Verwaltungs GmbH

Hinweis:
Wir suchen für 2017 und auch schon für 2018 neue Auszubildende. Du möchtest mehr über uns und unsere Ausbildung wissen? Dann besuche uns doch auf unsere Internetseite unter: https://www.effexx.com/ausbildung/


Ausbildung:

  • Elektroniker /-in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
  • IT-Systemelektroniker /-in
  • IT-Systemkaufmann/frau



Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH
Frau Jennifer Reiswich
Personalwesen / Ansprechpartnerin kaufmännische Berufsausbildung
Telefon: 0271/7095-378
Grube Neue Haardt 1
57076 Siegen
Deutschland
jennifer.reiswich@effexx.com

Ansprechpartner effexx Kommunikations- und Meldesysteme Verwaltungs GmbH
Herr Jörg Stähler
Qualitätsmanagementbeauftragter / Strahlenschutzbeauftragter / Ansprechpartner technische Berufsausbildung
Telefon: 0271/7095-150
Grube Neue Haardt 1
57076 Siegen
Deutschland
joerg.staehler@effexx.com

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Betr. Alters­vor­sorge
Gute An­bin­dung
Events
Vermögens­wirksame Leistungen
Aus­lands­auf­ent­halt
Stelle finden!