AZUBIYO Logo

Das sind wir

aboutus_3i1r4b2cu1c95_4g2n_272_136.jpg

Die eLink Distribution AG ist ein führender Distributor für visuelle Kommunikationslösungen und innovative Netzwerklösungen in der DACH Region und bietet seinen Partnern eine Reihe von value-added Services.  Wir ermöglichen Unternehmen, Kommunikation effizienter zu gestalten und Mitarbeiter besser zu Vernetzen – in enger Zusammenarbeit mit mehr als 350 spezialisierten Partnern in Deutschland, Österreich, der Türkei und der Schweiz!

Unser Team ist jung, überdurchschnittlich qualifiziert und – so zumindest die regelmässige Rückmeldung unserer Kunden – auch überdurchschnittlich engagiert.
Wir leben ein freundschaftliches Miteinander und maximal flache Hierarchien – denn so manches Mal hat auch der Azubi im ersten Lehrjahr schon umsetzbare Ideen beigesteuert. Wir geben jedem Mitarbeiter den Raum für persönliche Entwicklung und kritischen Diskurs innerhalb unsere Teams.

Vor reinem Streben nach maximaler Profitabilität, steht bei uns die langfristige Kundenzufriedenheit im Vordergrund.
Die langjährigen, teilweise freundschaftlichen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten sind Ergebnis dieser Grundhaltung.

Neugierig?
Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Vorteile dieses Ausbilders

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Han­dy / Tab­let / Note­book