WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Willkommen bei der EVM Berlin eG

Wir über uns
Die EVM Berlin eG ist eine moderne Wohnungsbaugenossenschaft, die auf eine über hundertjährige Tradition zurückblickt. Mit einem Bestand von gut 5.200 Wohnungen in acht Berliner Bezirken zählen wir zu den großen Genossenschaften Berlins. Unsere rund 11.000 Mitglieder stehen für eine große genossenschaftliche Basis und solidarische Strukturen. Zur Unternehmensfamilie gehören noch eine EVM Berlin Service GmbH sowie eine Gemeinnützige Stiftung EVM Berlin.

Wir sind stolz auf unsere knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen wir unseren Wohnungsbestand bewirtschaften. Um die Attraktivität unseres Wohnungsbestandes langfristig zu sichern, investieren wir kontinuierlich in Instandhaltung, Modernisierung sowie Neubaumaßnahmen. Wir verstehen uns selbst als ein moderner Dienstleister, unser Anspruch ist mit unserer Dienstleitung nah an unseren Mitgliedern zu sein und den Menschen als Mittelpunkt unseres Handelns zu sehen.

Ausbildung

- Kauffrau/ -mann für Büromanagement

- Immobilienkauffrau/ -mann 

Vorteile dieses Ausbilders

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte