AZUBIYO Logo

Ausbildung beim expert in Neustadt

aboutus_39lp3lmhf976_yszc_225_225.jpg

Ausbildung bei expert Nord in Neustadt in Holstein

Wir machen Experten!

Du begeisterst Dich für technische Produkte? Dann haben wir ja schon mal was gemeinsam!

Doch neben coolen Artikeln bieten wir Dir auch ein interessantes Arbeitsumfeld in einem jungen, engagierten Team.

Weil wir uns ständig vergrößern, sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns ihre Karriere starten

wollen.

 Die Ausbildung dauert zwei Jahre. Bei guten Leistungen kannst Du noch ein drittes Ausbildungsjahr und die Prüfung

als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel dranhängen und so richtig durchstarten.

Eines ist sicher: Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht!

Bei uns erlebst Du alle technischen Trends hautnah mit. Du lernst täglich neue Menschen kennen, die Du mit Deinem

Technik-Know-how überzeugen kannst. Service und Beratung werden bei uns großgeschrieben – auch nach Deiner

Ausbildung hast Du unzählige Möglichkeiten am Ball zu bleiben und Dein Fachwissen auszubauen.

Hast Du Interesse?

 Mit einem Realschulabschluss/MSA stehen Dir bei expert Nord alle Türen offen.

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@expert-neustadt.de

 oder bring sie direkt bei uns im Fachmarkt vorbei!

Vorteile dieses Ausbilders
Gute An­bin­dung
Rabatte
Park­plätze
Barriere­frei­heit