AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}
expert Gruppe Bild 1
expert Gruppe Bild 2
expert Gruppe Bild 3
expert Gruppe Bild 4
expert Gruppe Bild 5
expert Gruppe Bild 6
gallery_39tn4bba1e382_mo1r_100_64.jpg gallery_39tn4bbac1e7d_0oev_100_73.jpg gallery_39tn4bbao8fcc_28oj_100_67.jpg gallery_39tn4bba3646d_p0gt_100_75.jpg gallery_39tn4bbap37aa_psli_100_67.jpg gallery_39tn4bba4bc0a_3syb_100_65.jpg

expert Gruppe

Willkommen bei den Fachmärkten der expert Gruppe.

Die Marke expert steht seit über 50 Jahren für individuelle Fachberatung, umfassende Produktauswahl und Preiswürdigkeit. Sie gibt den Kunden und Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit.

Die expert SE mit Sitz in Hannover Langenhagen ist eine leistungsstarke Verbundgruppe, in der aktuell über 190 expert Gesellschafter und Mitglieder mit über 430 Standorten in ganz Deutschland zusammengeschlossen sind. Gegründet wurde die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte im Jahr 1962.


Die expert Fachhändler überzeugen sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. 

Möchtest Du ein Teil dieser starken Marke sein und Deine Zukunft individuell mit uns gestalten? Dann schau Dir unsere Stellenanzeigen an und bewirb dich direkt bei unseren Fachhändlern.

Ausbildungsberufe in Deiner Filiale vor Ort:

  • Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w)
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w)
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Ausbildung zum Verkäufer (m/w)
  • Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w)
  • Ausbildung zum Mediengestalter (m/w)
Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Events
Vermögens­wirksame Leistungen
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se
Stelle finden!