AZUBIYO Logo

Kennst Du uns?

aboutus_39t13ujbf12b_mf2z_272_181.jpg

Wir sind ein modernes Hamburger Traditionsunternehmen und Tochterunternehmen der Hamburger Hochbahn AG mit rund 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Full-Service-Dienstleister sind wir verantwortlich für die Instandhaltung und ingenieurseitige Betreuung der rund 800 HOCHBAHN-Busse. Darüber hinaus gehören die Wartung und Instandsetzung von Aufzügen, Fahrtreppen und Rolltoren zu unserem Leistungsangebot. Zudem entwickeln, fertigen und reparieren wir Nutz- und Sonderfahrzeuge.

Ausbildung hat bei der FFG traditionell einen hohen Stellenwert. Dies wird auch durch die große Anzahl unserer Auszubildenden dokumentiert, die bislang als Landessieger hervorgegangen sind.

Wir verstehen uns als Dein Partner, der die Zusammenarbeit mit Dir als Investition in die

Zukunft unseres Unternehmens ansieht.

Unser Mitarbeiterteam an sechs Standorten innerhalb Hamburgs besteht sowohl aus jungen als auch aus erfahrenen Persönlichkeiten, von denen man viel lernen kann. Die Motivation und das Engagement sowie der lockere Umgang miteinander sind äußerst angenehm für die Zusammenarbeit. Dennoch legen wir Wert auf persönliche Weiterentwicklung und professionelle Arbeitsweise. Diese Mischung macht richtig Spaß!

Wir verlassen uns auf Dich, und Du verlässt Dich auf uns. Das kannst Du auch. Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer up to date, um Dich zu einem Profi zu machen. Nach Deiner Ausbildung bei uns wirst Du ein gefragter Spezialist sein – wir bieten Dir sehr gute Übernahmeaussichten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ausbildung:

Kfz-Mechatroniker (m/w) für Nutzfahrzeugtechnik und System- u. Hochvolttechnik

Fahrzeuglackierer

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

Praktika:

Schulpraktika im Block von 2-4 Wochen. Keine Langzeitpraktika.

Lern uns näher kennen unter:

www.ffg-hamburg.de

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Kantine
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Flexible Zeiten
Rabatte
Park­plätze
Frei­zeit­an­ge­bo­te
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Praktikums-Pool
E-Learning/­Online-Kurse
Exkur­sionen