AZUBIYO Logo

GAG Immobilien AG

aboutus_39u33titc447_4m5d_272_116.jpg

Die GAG Immobilien AG ist mit 42.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 ­Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche ­Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 500 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind.

 

Fundiertes Wissen in Theorie und Praxis ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Die GAG Immobilien AG bietet jungen Menschen unterschiedliche Möglichkeiten, dieses Wissen zu erlangen. Sei es eine strukturierte mehrjährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau oder zum Immobilienkaufmann, seien es Praxisphasen im dualen Studiengang Bachelor of Engineering (m/w) Wirtschaftsingenieur, Baubetriebsmanagement:

Bei Kölns größter Vermieterin erhalten junge Menschen einen umfassenden Einblick in die spannende Welt der Immobilien.

 

GAG Immobilien AG

Abteilung Personal und Organisation

Gabriele Sapin

Telefon 0221/2011-262

www.gag-koeln.de/karriere