AZUBIYO Logo

Willkommen bei der Ganser Gruppe

aboutus_3iov4bntnf373_gmj0_272_204.jpg

SEIT 60 JAHREN ZU 100 PROZENT IN FAMILIENBESITZ

Wer wir sind...

Vielfalt mit Visionen ist ein Markenzeichen der Ganser Gruppe. Präzision, Leistung, Qualität und Begeisterung sind weitere Werte, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. 

Als Traditionsunternehmen in hundertprozentigem Familienbesitz fühlen wir uns dem Werk des Firmengründers Günter Ganser sen. verpflichtet. Gleichzeitig sehen wir uns als innovatives Unternehmen, das seine bestehenden Tätigkeitsbereiche ständig ausbaut und modernisiert. 


Was machen wir eigentlich?

Die Ganser-Gruppe ist ein Drei-Sparten-Unternehmen mit den Bereichen Baustoffe, Entsorgung und Immobilien.

Wir produzieren, veredeln und liefern hochwertige Baustoffe und entsorgen als Dienstleister unter anderem Biomüll und Bauschutt aus dem Großraum München. Unser Immobilienbereich umfasst den Erwerb von Grundstücken, den Bau von Gewerbe- und Wohnbauten und deren Verpachtung und Vermietung.

Freie Ausbildungsplätze für 2018:

#Baustoffprüfer (m/w)

#Verfahrensmechaniker (m/w)

#Ver- und Entsorger (m/w)

Sonstige offene Stellenangebote:

http://www.ganser-gruppe.de/karriere.html

wir suchen immer

#LKW-Fahrer (m/w)

#Produktionshelfer (m/w)

#KFZ-Mechaniker (m/w)

#Schlosser (m/w)