AZUBIYO Logo

Das sind wir

aboutus_3id84b0je7bcf_gdc2_272_181.jpg

Wir sind eine selbstständige genossenschaftliche Universalbank mit Sitz in München-Aubing und verstehen uns als Partner der heimischen Wirtschaft und Bevölkerung im Großraum München.

Unsere Bank wurde im Jahre 1920 gegründet. Wir sind mit sieben Geschäftsstellen im Münchner Westen aktiv und gehören mit einer Bilanzsumme von über 2,4 Mrd. € zu den größten Volks- und Raiffeisenbanken Deutschlands.

Mit unseren 130 Mitarbeitern beraten wir unsere Kunden individuell in allen Fragen rund ums Thema Geld.

Unser Hauptaugenmerk in der Beratung liegt auf den klassischen Bankprodukten, wie z. B. Girokonto, Sparbuch und Immobilienkrediten.

Wie in unserem Unternehmensleitbild verankert, steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Und das gilt nicht nur für unsere Kunden sondern auch für unsere Mitarbeiter und Auszubildenden.

Wir legen hohen Wert auf eine individuelle Betreuung und Förderung während der Ausbildung.

Nach der Ausbildung bieten wir Dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungsnagebote (z. B. Bankfachwirt IHK, FH-Fernstudium)!

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Gute An­bin­dung

Events

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se