AZUBIYO Logo

Willkommen bei der GfR mbH

aboutus_3i6f4bnp71802_xdxh_272_203.jpg

Die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH ist eine 100%ige Tochter der Thomas Cook Gruppe mit über 550 Mitarbeitern in Bochum und Berlin. 

Wir sind der führende deutsche Anbieter für Callcenter- und Kundenbetreuungs-lösungen rund um den E-Commerce in der Tourismusbranche. Bekannte Online-Portale (z.B. Check24, HolidayCheck, Expedia, Weg.de, Urlaubspiraten,…) zählen ebenso zu unseren Auftraggebern wie verschiedene Reiseveranstalter (z.B. Thomas Cook, Neckermann-Reisen, Condor,...).

Weil wir wissen, dass auch Gutes immer noch besser werden kann, optimieren wir unsere Prozesse ständig und qualifizieren unsere Mitarbeiter systematisch weiter. Eine eigene Trainingsabteilung arbeitet dafür stets neue Programme aus. 

Als Onlinepionier kann die GfR der digitalen Zukunft des Reisebusiness erwartungsvoll entgegensehen. 

Insgesamt bewältigt die GfR rund fünf Millionen Kontakte per Telefon oder E-Mail pro Jahr. Zwischenzeitlich niedrigere Anfragelevel müssen dabei genauso abgefedert werden wie plötzliche Spitzen, mit denen eigentlich nicht zu rechnen war.

Dieses volatile Geschäft mit hohen Anforderungen an die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter muss durchgeplant werden. Dabei darf es die hochqualifizierten Kollegen nicht so belasten, dass sie ihren anspruchsvollen Job nicht mehr gut genug machen können. Das erfordert präzise Organisation, beste IT-Unterstützung und vor allem motivierte Mitarbeiter. Das genau ist es auch, was die GfR auszeichnet und worin sie investiert. Seit 1997.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Über­durch­schn. Ver­gü­tung

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Barriere­frei­heit

Ge­sund­heits­maß­nah­men