AZUBIYO Logo

GLASSLINE als Arbeitgeber

Als einer der führenden Anbieter von Produkten für die anspruchsvolle rahmenlose Glasarchitektur entwickeln, fertigten und vertreiben wir hochwertige und innovative Systemlösungen in den Bereichen Ganzglasgeländer, rahmenlose Vordachkonstruktionen und Punkthaltesysteme. Unsere Mitarbeiter sind ein maßgeblicher Faktor unseres anhaltenden Erfolges. Es sind Leidenschaft, Leistung und Vertrauen, die uns gemeinsam voranbringen.

Unsere Mitarbeiter sind ein maßgeblicher Faktor unseres anhaltenden Unternehmenserfolgs. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass uns zahlreiche Kollegen bereits seit vielen Jahren unterstützen und GLASSLINE mit ihren Ideen, ihrem Einsatz und Engagement weiter voranbringen. Als expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung, um unser Team und die einzelnen Unternehmensbereiche kontinuierlich auszubauen.

Berufsausbildung bei GLASSLINE

Du bist ein Teamplayer und möchtest kaufmännische Zusammenhänge erlernen.
Dann bist Du bei uns genau richtig! Eine Ausbildung bei GLASSLINE ist weitaus mehr als nur ein Einstieg in Dein Berufsleben.

Vorteile dieses Ausbilders

Events

Flexible Zeiten

Park­plätze