AZUBIYO Logo

Ausbildung bei Göttsche Getränke

aboutus_2nb3htec79b_e8aa_200_113.jpg

Getränke sind unsere Stärke seit der Unternehmensgründung im Jahre 1869.

Wir haben als Hersteller bekannter Limonaden begonnen, uns aber schnell zum Dienstleistungsunternehmen für Handel und Gastronomie im Bereich Getränke entwickelt.
Heute bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment, welches nun nicht mehr rein aus Getränken sondern z.B. auch aus Non-Food Artikeln besteht.

Mit unserem Dienstleistungsprogramm verfügen wir als verlässlicher Partner der Getränkeindustrie über die wohl umfangreichste Serviceleistung der Branche. Darüber hinaus arbeiten wir mit der Industrie permanent an Verbesserungen zum Wohle unserer Kunden.
In der Göttsche Gruppe sind täglich ca. 140 Mitarbeiter für unsere Kunden tätig. Durch permanente Weiterbildung stellen wir sicher, dass sie erstklassig auf sich verändernde Märkte und Kundenwünsche reagieren können.

Seit über 30 Jahren bilden wir bei Göttsche aus und bieten motivierten jungen Menschen abwechslungsreiche Möglichkeiten, den Grundstein für ihren späteren beruflichen Erfolg zu legen.

Eine Ausbildung bei Göttsche bedeutet Lernen in einem abwechslungsreichem Umfeld mit einer strukturierten Rotation durch alle Fachabteilungen. Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und eine hohe Ausbildungsqualität.

Zurzeit bildet Göttsche Auszubildende in folgenden staatlich anerkannten Ausbildungsberufen aus:

  • Berufskraftfahrer/in
  • Kauffrau/-mann für Dialogmarketing
  • Fachkraft für Lagerlogistik