AZUBIYO Logo

Willkommen bei H.O. Schlüter GmbH

aboutus_3ibi4bcuvd7b0_as25_272_116.jpg

Fenster prägen das Gesicht eines Hauses. Sie sorgen für Licht und Luft. Sehr viele Anforderungen sind zu beachten. Deshalb ist der Fensterbau eine interessante Branche. Die H.O. Schlüter GmbH ist einer der führenden Hersteller von Fenster, Türen und Fassaden aus Kunststoff und Aluminium. Mit einem jungen motivierten Team arbeiten wir an der Umsetzung der Projekte. In vielen Städten können wir uns an von uns erstellten Objekten erfreuen.

Das Stammhaus in Hademarschen wurde 1957 gegründet, im April 1992 ging unser Betriebsteil in Lübz an den Start. Wir realisieren die Fertigungs- und Montageplanung nach den Vorgaben der Architekten, produzieren in modernen Fertigungshallen mit teilautomatisierten Anlagen und sind zuständig für die Montage der von uns gefertigten Elemente und Fassaden. Unser Unternehmen ist innovativ und in ständiger Weiterentwicklung.

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Park­plätze

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Schulgeld­frei