AZUBIYO Logo

Logistisch ins Berufsleben

aboutus_3i0l3acue17a_t79a_272_181.jpg

Haeger & Schmidt Logistics ist ein Unternehmen mit Geschichte und seit 1887 im Bereich der Binnenschifffahrtslogistik tätig. Als Teil des österreichischen Familienkonzerns Felbermayr sind wir Spezialist für logistische Lösungen auf dem Rhein und allen europäischen Binnengewässern. Wir stehen für unsere Kunden mit über 100 modernen Schiffen und rund 175 Mitarbeitern bereit. Neben der Binnenschifffahrt umfasst unser Leistungsspektrum Projektlogistik für Großraum- und Schwertransporte, den gesamten Service rund um den Container, Umschlag und Lagerlogistik sowie tägliche Fluss See Verkehre zwischen England, Norwegen, Spanien und Deutschland. Haeger & Schmidt begegnet den Anforderungen der heutigen Märkte und Warenströme mit einem breiten Leistungsportfolio, einer modernen Flotte, mulitmodalen Lösungen und entsprechender Softwareunterstützung.

 

Finde Deine logistische Lösung

Du kannst Dich bei uns für einen von 5 Ausbildungsberufen entscheiden. Wähle Deinen Weg, ob Du lieber im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich tätig sein möchtest.

Egal wie Deine Entscheidung aussieht, es erwarten Dich spannende logistische Herausforderungen.

Als Bestandteil unserer Teams wirst Du von uns intensiv und individuell betreut. Förderung und Ausbau Deines Potenzials machen wir uns zur Aufgabe. Du arbeitest mit motivierten Kollegen im Team, die sich jetzt schon auf Dich freuen.

Mit der Auszeichnung familienfreundliches Unternehmen 2016 legen wir großen Wert auf ein familiäres und respektvolles Miteinander. Unsere Leidenschaft für Logistik möchten wir mit Dir teilen und Dich zu einem Bestandteil unseres Teams machen.

Gemeinsam mit Dir gestalten wir Logistik.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de

Events

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Fit­ness­stu­dio

Schulgeld­frei

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen

Exkur­sionen