AZUBIYO Logo

Happy Schuh & Du

aboutus_397o39up95d3_nh90_200_172.jpg

Wir sind eine junge, erfolgreiche Schuhhandelskette mit 16 Filialen in Bayern. Unsere Mitarbeiter, die uns mit Engagement, Teamarbeit und Zuverlässigkeit unterstützen, sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir bieten ein gutes Betriebsklima und einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Ausbildungsangebot in unseren Filialen:

• Verkäufer (m/w) in 2 Jahren
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bei Eignung in einem weiteren Jahr

Deine Aufgaben

Während Deiner Ausbildung lernst Du schnell, erfolgreich mit unseren Kunden zu kommunizieren und sie umfassend zu beraten. wir vermitteln Dir den richtigen Umgang mit Kunden sowie fundierte Warenkenntnisse. Du wirst mit unserer Waren und Markenwelt vertraut gemacht und erfährst viele Details zu Materialien und Verarbeitung. Du lernst, was bei der optimalen Platzierung der Ware zu beachten ist und wie Sortimente inspirierend arrangiert werden.

Dein Profil

Du hast einen guten Hauptschulabschluss erreicht und begeisterst Dich für Schuh- und Taschenmode. Außerdem hast Spaß am Umgang mit Menschen. Dein Engagement und Deine Zuverlässigkeit überzeugen uns ebenso wie Deine aufgeschlossene und freundliche Art.


Jeder Azubi der uns zeigt was in Ihm steckt, hat am Ende der Ausbildung gute Chanchen zur Übernahme mit interessanten Karrieremöglichkeiten mit Zukunftsperspektive. Außerdem bieten wir Dir bei guten Leistungen die Möglichkeit der Ausbildungsverlängerung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel.