AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

hasenkamp GmbH

aboutus_39k13uf6ee08_py9j_272_181.jpg

Willkommen bei hasenkamp

hasenkamp ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 4. Generation. Seit der Gründung im Jahre 1903, haben wir uns zu einem Logistikspezialisten für besonders sensible und hochwertige Transport- und Lagergüter entwickelt und gelten in diesem Nischengeschäft als Marktführer in Europa.

Ausgehend von dieser Spezialisierung übertragen inzwischen über 600 Mitarbeiter ihr gesamtes Know-how aus dem Umgang mit Werten auf alle hasenkamp Geschäftsbereiche. Somit garantieren wir für alle Projekte höchste Qualität, Sicherheit und Diskretion.

Unsere Philosophie

„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

(Henry Ford)

Eine Erfolgsstory, die vor mehr als 100 Jahren begann. Verantwortung übernehmen für besondere Werte und stets neue Ideen entwickeln für logistische Lösungen. In diesem Sinne handeln wir noch heute und in Zukunft mit dem Ziel, eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Mit Erfahrung und großem Engagement stellen wir uns jederzeit neuen Herausforderungen und garantieren ein hohes Maß an Qualität, Sicherheit, Diskretion und Umweltbewusstsein.

Wir sind stolz, bis heute ein konzernunabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zu sein, dem national sowie international großes Kundenvertrauen entgegengebracht wird.

Ausbildung - Eine erfolgreiche Zukunft

Unser Nachwuchs liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir bieten ihm in einer dreijährigen Ausbildungszeit ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

In einem rotierenden System durchlaufen unsere Azubis die verschieden Abteilungen und lernen dort eigenverantwortliches Arbeiten. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und binden unsere jungen Mitarbeiter in unsere täglichen Arbeitsabläufe ein und vermitteln ihnen ein breites Spektrum für Ihre berufliche Zukunft.

hasenkamp verfügt über eine jahrzehntelange Ausbildungserfahrung und arbeitet sehr eng mit der IHK zusammen. Derzeit beschäftigen wir 30 Auszubildende in kaufmännischen und gewerblichen Berufen in ganz Deutschland.

Ausbildungsberufe bei hasenkamp:

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Fachlagerist/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Tischler/in