AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

htp GmbH

aboutus_2lk38uh7e8a_sszo_161_98.jpg

Ausbildung:

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel
  • Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
  • Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w), Fortsetzung der Ausbildung zur/zum Kauff rau/-mann für Dialogmarketing möglich



Das Unternehmen htp:
Die htp GmbH ist Telekommunikations-Dienstleister für Hannover und die Region Hannover, die Stadt Braunschweig und die Landkreise Peine, Hildesheim und Wolfenbüttel. Der regionale Carrier bietet Telefon- und DSL-Anschlüsse mit unterschiedlichen Bandbreiten sowie Mobilfunk für Privat- und Geschäftskunden an. Darüber hinaus gehören Mehrwert- und Netzdienstleistungen zur Produktpalette des Unternehmens. htp verfügt über eigene speziell gesicherte Rechenzentren und stellt Geschäftskunden dort Lösungen für den Internet- und Datenverkehr zur Verfügung.

1996 gegründet gehört die htp zu den leistungsstärksten regionalen Carriern in Deutschland. Der Fokus liegt bei allen Angeboten auf Qualität zu marktgerechten Preisen. Ein wesentlicher Vorteil für die Kunden besteht in der direkten Erreichbarkeit aller Entscheidungsebenen der htp, die in Hannover konzentriert sind.


Ausbildung bei htp:
Du hast Lust auf einen Beruf mit Zukunft? Auf eine Tätigkeit in einer Branche, die immer aktuell sein wird, weil sie sich ständig weiterentwickelt? Dann bist du bei htp genau richtig! Geh mit uns den Weg einer erfolgreichen Ausbildung. Wir fordern und fördern dich in einem modernen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftschancen.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!