AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Willkommen bei der IMCD Deutschland!

aboutus_2js3qhk49e3_yhwr_272_143.jpg

Wir, die IMCD Deutschland, wurden 1960 gegründet und arbeiten mit 135 Mitarbeitern im Herzen von Köln. Als Teil der IMCD Group sind wir insgesamt über 1.000 Experten aus 36 Ländern und bilden so ein internationales Netzwerk.

IMCD N.V. ist eine schnellwachsende, internationale Distributionsgruppe mit Tochtergesellschaften in Europa, Ameri­ka, Asien-Pazifik und Afrika. Als Teil der IMCD N.V. verfügt IMCD Deutschland über ein dynamisches, internationales Netzwerk mit Know-how über Produkte und Anwendungen. Lieferanten und Kunden können auf uns als ein international aner­kanntes und finanziell starkes Unternehmen vertrauen.


Unser Angebot für Ausbildungssuchende

Lern bei uns in einem internationalen und von der IHK ausgezeichneten Unternehmen das Handwerkszeug des Groß- und Außenhandels in ganz verschiedenen Branchen kennen. Bei uns findest du neben ausgezeichneten beruflichen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auch ein hochmodernes Arbeitsumfeld in direkter Nähe zum Kölner Dom! Zu den Ausbildungsinhalten gehören u.a. das Erlernen des gesamten Bestellprozesses (Angeboterstellung, Kalkulationen, Auswertungen) und der internationalen Produktbeschaffung sowie die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden und Lieferanten – und vieles mehr!


Wir bilden aus:

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel / Fachrichtung Großhandel


Wann geht's los:
Start ist der 1. September 2017


Wen wir suchen:
Du passt zu uns wenn Du:
 

  • einen erfolgreichen Schulabschluss (Fach- bzw. Allgemeine Hochschulreife) besitzt
  • über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst
  • eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Ausdrucksvermögen hast
  • Freude an telefonischer und schriftlicher Kommunikation besitzt
  • flexibel bist und die Fähigkeit besitzt, auf andere zuzugehen
  • Du eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft besitzt sowie Freude an der Arbeit im Team hast


Du erkennst Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal 

IMCD Deutschland GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Frau Stefanie Schmidt
Konrad-Adenauer-Ufer 41-45
50668 Köln