WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Das sind wir: Die in.webs GmbH in Nettetal am Niederrhein

aboutus_3rcj4b4kp1d4d_v8os_272_193.jpg

Gegründet im Jahr 2007 in Nettetal am Niederrhein, haben wir uns auf die Entwicklung und Betreuung innovativer Weblösungen und auf die Kreation von schönen Dingen spezialisiert. Dabei nutzen wir modernste Technik und treiben mit einem jungen Mitarbeiter-Team die Innovation unserer Produkte und Leistungen stetig und dynamisch voran.

Frei nach dem Motto „Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug“ sind wir erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden es sind. Unser Anspruch ist ihre Zufriedenheit. Wir möchten unsere Kunden mit unseren Lösungen begeistern und sie zum gewünschten Erfolg führen und sind kein einfacher Dienstleister, der stumpf die ihm aufgelegten Arbeiten durchführt. Wir verstehen uns als Partner, der weiß wie sein Kunde "tickt". Denn nur so ist es möglich, ideal auf die Wünsche, Belange und Erfordernisse einzugehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle. Selbstverständlich.

Keine Lust auf 08/15?! Dann komm zu uns!

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. „TEAM“ und „SPASS BEI DER ARBEIT“ werden bei uns GROSS geschrieben. Flache Hierarchien, große Freiheiten und eigenverantwortliches Arbeiten sind bei uns „standard“. Bei uns bist Du nicht nur „eine kleine Nummer unter vielen“, sondern eine wichtige Säule. -Gemeinsam mit unserem jungen und innovativen Mitarbeiterteam arbeitest Du an spannenden und innovativen Lösungen für unsere Kunden.