AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Wer sind wir?

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in Unterföhring betreuen wir seit fast 20 Jahren unsere Kunden im Raum München. Seit der Gründung vertrauen zahlreiche Unternehmen auf unsere Leistungen. Renommierte Hotels, bekannte Medienunternehmen, Arztpraxen, Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien zählen zu unseren Stammkunden.

Mit unseren Geschäftsbereichen bieten wir einen Rundum-Service in allen EDV-Belangen:
• Beratung, Konzeption, Wartung 
• Vor-Ort-Betreuung
• IT-Systemprüfung
• Telefonie

Als zuverlässiger IT-Partner stehen wir aber auch für unbürokratischen Support und den umsichtigen Umgang mit den sensiblen Daten unserer Kunden.

Werde Teil unseres Teams. Zusammenarbeit, Engagement und Freude am Miteinander werden im Team groß geschrieben. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete, die für dich abwechslungsreich und spannend sein werden. Leidenschaft, Verantwortung, Exzellent und Inspiration sind die Werte, die wir gemeinsam mit dir leben möchten.

Wo findest Du uns?

Unser Standort in Unterföhring liegt nur 2 Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt. 

Auf unserer Website IT-Rittmann GmbH gibt es noch viel mehr Informationen zu uns. Überzeuge dich selbst von einem Einstieg mit Zukunftsperspektive!

Vorteile dieses Ausbilders
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Events
Flexible Zeiten
Fahrt­kosten­zu­schuss