AZUBIYO Logo

Lust auf Reisen und Kreuzfahrten?

aboutus_3ibj4bckm0f86_2uw6_272_140.jpg

Komm doch zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir sind 2015 zum dritten Mal in Folge mit dem Preis Top Job 100 ausgezeichnet worden. Ferner wurde der Preis ETHICS IN BUSINESS 2012 von der Universität St. Gallen an uns vergeben.

Wir sind ein Reisebüro mit dem Schwerpunkt Kreuzfahrten. Seit Unternehmensgründung 2003 haben wir ein stetiges und beachtliches Wachstum verwirklicht. In Deutschland gehören wir zu den drei größten Reisebüros für Kreuzfahrten. Auf der herzlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden gründet sich unser Erfolg.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze