WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

Willkommen bei Kunststoff Christel GmbH & Co.KG

aboutus_3i594bdagfbc3_m82y_272_181.jpg

Familiär und doch weltweit aktiv- die Firma Kunststoff Christel in Bad Dürrheim steht für hochpräzise Kunststoffteile. Als innovativer Entwicklungspartner stehen wir unseren Kunden von Anfang an zur Seite und dies schon seit mehr als 50 Jahren.

Bei uns gibt es alles aus einer Hand: Beratung, Konstruktion, Spritzguss, Montage und die anschließende Veredelung sind ein Teil des Geheimrezeptes für den Erfolg. Mit ca. 250 Mitarbeitern und den 50 Spritzgussmaschinen von 15 – 1300 Tonnen Schießkraft produzieren wir für weltweit namenhafte Unternehmen der Automobilindustrie, Medizintechnik und anderen Branchen.

Durch bewährte Verfahren, wie Mehrkomponentenspritguss, Gasinnendruck Verfahren oder unserer zertifizierten Reinraumfertigung heben wir uns von der Konkurrenz ab und setzten Zeichen in der Kunststoffbranche.

Wir gehen mit der Zeit und passen unsere Produktion und Strategien an die neusten Technologien an.

Durch unsere sehr gute Auftragslage können wir daher nicht nur in unsere Fertigung investieren, sondern auch sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze schaffen.

Alleine stark, im Team unschlagbar!

Ob als Berufsstarter oder ob Sie schon mit festen Beinen im Berufsleben stehen, bei uns sind sie bestens aufgehoben. Der hohe Anteil an langjährigen Mitarbeitern und trotzdem stetig neue Kollegen ergeben einen guten Mix aus Erfahrung und „frischem Wind“ im Hause Kunststoff Christel GmbH & Co.KG.

Wertschätzung der Kollegen und ein partnerschaftlicher Umgang gehören intern wie mit unseren Kunden und Lieferanten für uns zum Leitbild. Daher wollen auch wir als Arbeitgeber beste Voraussetzungen schaffen und unsere Mitarbeiter fördern.

Für alle unsere Jobs und Ausbildungsplätze gilt daher:

  • ein motiviertes und leistungsstarkes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonderleistungen
  • die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung und Förderung durch Seminare und Schulungen bei entsprechender Leistung
  • und für die Ausbildung sämtliche Kostenübernahmen

Wenn auch SIE ein Teil unseres Teams werden wollen, werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Homepage. Hier sind unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten kaufmännisch wie technisch gelistet.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Events

Flexible Zeiten

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Park­plätze

Barriere­frei­heit

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Azubi-Frei­zei­ten

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen