AZUBIYO Logo

Gesucht: Teamplayer mit Herzblut und Charme!

aboutus_2j13q6ed3d1_eyjj_272_204.jpg

Hallo liebes Nachwuchstalent da Draußen, 

wir sind die L’Osteria Niederrhein GmbH und suchen Dich als fehlende Zutat für unsere L'Osteria FAMIGLIA.
Starte Deine Karriere bei uns im Management als Azubi Kaufmann für Systemgastronomie (m/w) und erlebe mit uns eine spannende und facettenreiche Zeit.

Aktuell betreiben wir als sogenannter Franchisepartner jeweils ein Restaurant in Mönchengladbach und ein weiteres in Langenfeld und eröffnen im Herbst 2017 ein weiteres Restaurant in Wuppertal.
Unsere Mission: 2022 werden 500 motivierte Familienmitglieder in 10 Restaurants jährlich über 2,5 Mio. Gäste am Niederrhein begeistern!

Aktuell haben wir ins unseren beiden Restaurants 7 Auszubildende. Die L`Osteria gehört zur Branche der Systemgastronomie und hat in Deutschland, Österreich, der Schweiz & in England schon mehr als 70 Restaurants.
 
Als moderner Arbeitgeber, Vollblut-Gastronom und Ausbilder wissen wir, dass Nachwuchsförderung ein wichtiges Thema ist. Daher investieren wir, ähnlich wie der FC Bayern München oder der DFB, viel Geld und Zeit in unsere Azubis. Denn diese Aufgabe hat bei uns absolute Priorität und wir machen aus Deiner Ausbildung kein 08.15-Paket, sondern ein richtiges Abenteuer mit viel Spaß, Abwechslung, Verantwortung, Weiterbildungsangeboten und natürlich Gestaltungsfreiraum.

In 2017 geben wir wieder 2 jungen und motivierten Menschen pro Restaurant/Standort die Chance mit uns Richtung Zukunft zu gehen. Hier bieten wir eine attraktive Ausbildung zum Kaufmann/frau für Systemgastronomie an. Am Ende der Ausbildung wirst Du alle Fähigkeiten und Ressourcen besitzen, um eine L´Osteria eigenständig zu führen, zu lenken und zu steuern. Denn nach deiner Ausbildung heißt es, je nach deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung, als Schicht- oder Betriebsleiter in unserem Management-Team mitzuwirken. By the way... Unsere Übernahmequote liegt derzeit bei 99%.
 
Hungrig geworden oder weitere Fragen? Dann schicke uns eine Email oder rufe mich gleich persönlich an.

Melanie Morawietz
Human Capital
01512-2342132
melanie.morawietz@losteria.de