AZUBIYO Logo

Ausbildung im Lüchau Bauzentrum

aboutus_3iqn4bmpadadb_in6m_172_200.jpg

1902 wurde "Lüchau" in Wedel gegründet und ist bereits in der 4. Generation in Familienbesitz. Mit mittlerweile sechs Standorten in HH-Volkspark, HH-Wandsbek, Wedel, Elmshorn, Halstenbek und Uetersen gehören wir zu einem erfolgreichen mittelständischem Unternehmen in der Region.

Das Lüchau Bauzentrum steht für Kompetenz im Baustoffhandel und Baumarkt-Fachhandel. Wir tragen eine große Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und Auszubildenden. Daher ist es nicht überraschend, dass wir Fürsorge großschreiben und uns überdurchschnittlich um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter kümmern. Ein offenes Ohr, Zeit zum Zuhören und lösungsorientiert agieren ist für uns selbstverständlich. Unsere Auszubildenden werden gefördert und unterstützt, mit dem Ziel eine erfolgreiche Ausbildung abzuschließen.

Unsere Auszubildenden erwartet eine positive Arbeitsatmospähre, fachspezifische Schulungen sowie eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung.

Wir bilden aus:

  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Ausbildung zum/zur Fachlagerist/in
Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen
Hohe Über­nah­me­quote
Gute An­bin­dung
Events
Fahrt­kosten­zu­schuss
Vermögens­wirksame Leistungen
Rabatte
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Praktikums-Pool
E-Lear­ning/ On­line-Kur­se