AZUBIYO Logo

WAS WIR BIETEN

aboutus_3iim3ah5c389_mj8l_172_200.jpg

Wenn wir sagen: "Sogar unsere Chefs haben bei uns gelernt", dann meinen wir damit: Es lohnt sich nicht nur, zu uns zu kommen, bei uns bleibt man auch gerne. Die Perspektiven auf eine Übernahme sind bei der Märkischen Bank ungewöhnlich gut und die Qualität unserer Ausbildung genießt in der Branche einen guten Ruf.

Transparenz ist uns wichtig. Die Beurteilungskriterien während der Ausbildung sind transparent und werden offen kommuniziert. So weiß jeder stets genau, wo er/sie gerade steht, welche Talente schon jetzt besonders gut eingesetzt werden und welche Potentiale noch erschlossen werden können. Und nach der Ausbildung bieten wir viele Möglichkeiten, sich persönlich, fachlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Vorteile dieses Ausbilders

Weiter­bildung

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Gute An­bin­dung

Events

Flexible Zeiten

Fahrt­kosten­zu­schuss

Vermögens­wirksame Leistungen

Rabatte

Frei­zeit­an­ge­bo­te

Barriere­frei­heit

Azubi-Frei­zei­ten

Ge­sund­heits­maß­nah­men

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se