WhatsApp
Stellen-Alarm
AZUBIYO Logo

mecodia GmbH

aboutus_39mf3sgg3603_53uo_272_102.jpg

Willkommen bei mecodia!
 
Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns interessierst! Wir wollen dir gerne zeigen, wer hinter mecodia steckt.

  
mecodia ist wie Kuchen! - JEDER liebt Kuchen!

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen aus der Region Stuttgart und seit 2010 spezialisiert auf IT und Digitale Medien.

Wir Gliedern uns dafür in drei Geschäftsbereiche, in den sich aktuell knapp 20 kluge und sympathische Köpfe für mecodia und ihre Kunden einsetzen.

Im Bereich Software und Consulting haben wir uns auf Webentwicklung spezialisiert. Dabei arbeiten wir für internationale Kunden wie auch Städte und Gemeinden und bieten von der Planung und Konzeption bis hin zur Umsetzung alles an. Wichtig ist uns dabei die Arbeit mit den neusten und innovativsten Sprachen und Werkzeugen.

Der Bereich Akademie setzt sich für Medienbildung in Schulen, Bildungseinrichtungen, öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen ein. Von verschiedene Tagesseminaren, über Workshops bis hin zu Großveranstaltungen stellen wir für unsere Kunden in ganz Deutschland ausgezeichnete Bildungsformate zur Verfügung.

Komplettiert wird mecodia durch die Digitalagentur. Hier begleiten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Webpräsenzen und Apps, übernehmen die technische Betreuung und bieten eine Vielzahl von Content-Maßnahmen an. Alles aus einer Hand für unsere Kunden.

    
Digital Natives @work – Arbeiten bei mecodia
Wir sind ein junges Team aus Digital Natives mit Begeisterung für IT und digitale Medien. Arbeiten bei mecodia heißt arbeiten in lockerer Atmosphäre mit nahtloser Integration in ein sympathisches und kreatives Team voller Ideen. Du sollst aktives Teammitglied werden und schnell Verantwortung übernehmen. Dabei legen wir auch viel Wert darauf, dass du dich ständig weiterentwickeln kannst und fördern dich gezielt in deiner Ausbildung.
 

  
Attraktive Zukunft – Dein Weg bei mecodia
Uns ist wichtig, dass dir die Arbeit bei mecodia Spaß macht und du dich bei uns wohl fühlst. Dazu gehören natürlich auch eine attraktive Vergütung und Sonderleistungen. Die Ausbildung selbst findet dual bei uns und in einer Berufsschule statt. Die Dauer beträgt in der Regel drei Jahre, kann bei guter Leistung aber verkürzt werden. Du sollst dich langfristig bei mecodia zuhause fühlen.
 

  
Sprich uns an – Ausbildung bei mecodia
Wir freuen uns sehr, wenn du dich für eine Ausbildung bei uns bewerben möchtest.

Für das Ausbildungsjahr 2019 (Start im September 2019) bieten wir folgende Ausbildungsstellen an:
Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung

Weitere Informationen zu mecodia und unseren verschiedenen Ausbildungen findest du auch auf mecodia.de.
Scheu dich jedoch nicht, uns bei Fragen einfach direkt zu kontaktieren.
 
Bis bald,
dein mecodia-Team
 

Vorteile dieses Ausbilders

Hohe Über­nah­me­quote

Men­to­ren­pro­gramm

Betr. Alters­vor­sorge

Events

Flexible Zeiten

Rabatte

Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung

Han­dy / Tab­let / Note­book