AZUBIYO Logo

Herzlich Willkommen bei Mercateo

aboutus_3im04b0p0752b_6q06_272_169.jpg

Mercateo vereint als Europas führende B2B-Beschaffungsplattform die Vorteile eines B2B-Marktplatzes und einer Vernetzungsplattform. Einkäufer, Lieferanten, Hersteller und Dienstleister verbinden über diese Infrastruktur ihre Systeme untereinander und wickeln Transaktionen digital ab, unabhängig vom bisherigen Digitalisierungsgrad. Neben der Vernetzungsplattform, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern im B2B-Bereich positioniert, betreibt Mercateo seit dem Jahr 2000 den mittlerweile größten B2B-Marktplatz Europas. Das Unternehmen beschäftigt über 400 Mitarbeiter in 13 Ländern.

Bei Mercateo werden mehr als 90 Prozent der Auszubildenden im Anschluss in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Zusätzlich erhältst Du bei Mercateo folgende Benefits:

+ täglich Getränke und frisches Obst,

+ Betriebskantine mit frischem und preiswertem Essen in Köthen,

+ Sommerfest, Weihnachtsfeier,

+ Fitnessstudio-Vergünstigung im INJOY Köthen,

+ Teilnahme bei betrieblichen Sportvereinen und an -veranstaltungen,

+ Unterbringungsmöglichkeit in unserer Azubi-WG

__________________________________________________________________________________________

Welche Bewerbungsunterlagen soll ich einreichen?

Damit wir dein Profil richtig bewerten können, ist ein Motivationsschreiben wichtig. Darin erklärst du, warum du der richtige Auszubildende für uns bist. Daneben benötigen wir deinen Lebenslauf, der uns deine bisherige schulische Laufbahn zeigt. Dein Profil runden Zeugnisse, Praktika-Einschätzungen und Zertfikate ab.

Auf welchem Weg kann ich mich bewerben?

Nutze den Link in den Stellenausschreibungen, um dich bequem online bei Mercateo zu bewerben.

In welchem Format sollte ich meine Unterlagen hochladen?

Bitte lade deine Bewerbungsunterlagen als PDF hoch, dadurch können wir sie problemlos bearbeiten. Du kannst hierfür die kostenfreie Software zur Erstellung von PDF-Dokumenten http://www.pdfforge.org/pdfcreator nutzen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern unter jobs@mercateo.com an uns wenden.

Wir sichten deine Bewerbung

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sie durch unsere Personalkollegen und die jeweilige Fachabteilung gesichtet. Außerdem wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Du hast uns neugierig gemacht

Wir möchten dich persönlich kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch kannst du uns dich und deinen Werdegang noch einmal präsentieren. Gleichzeitig erfährst du mehr über die Ausbildung bei Mercateo und hast die Möglichkeit, deinen zukünftigen Ausbilder kennenzulernen. Für BA-Studenten veranstalten wir außerdem Bewerbertage, bei denen wir uns besser kennenlernen können.

Du hast uns überzeugt

Herzlichen Glückwunsch: Du passt zu uns, wir wollen dich! Kurze Zeit nach dem persönlichen Kennenlernen senden wir dir ein Vertragsangebot per E-Mail.
Aber auch wenn das Gespräch nicht unseren Erwartungen entsprochen hat, erhältst du ein persönliches Feedback von uns.

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Betr. Alters­vor­sorge
Kantine
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Fahrt­kosten­zu­schuss
Rabatte
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Fit­ness­stu­dio
Schulgeld­frei
Exkur­sionen