AZUBIYO Logo

Als modernes Familienunternehmen ist die Messer Gruppe sehr stolz auf seine 116-jährige industrielle Unternehmenstradition. Gleichzeitig sehen wir uns aber als ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen, das zusammen mit seinen Partnerunternehmen und Tochtergesellschaften stetig auf seinen Märkten wachsen und auch neue Märkte erschließen möchte.

Für uns sind Bildung und Ausbildung der jungen Generation wichtige Investitionen für die Zukunft und Leistungsfähigkeit des Unternehmens und des Standortes Deutschland. Betriebliche Ausbildung wird deshalb bei uns „groß“ geschrieben. Die Messer Gruppe bildet engagierte Fachabiturienten/-innen und Abiturienten/-innen in den Berufen Industriekaufmann/-frau, IT-Kaufmann/-frau und Fachinformatiker/in an den Standorten Bad Soden und Großumstadt und den Mechatroniker (m/w) in Siegen aus.

Vorteile dieses Ausbilders

Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen

Hohe Über­nah­me­quote

Betr. Alters­vor­sorge

Vermögens­wirksame Leistungen

Park­plätze

Ge­sund­heits­maß­nah­men

Alumni­netz­werk

Projekt­kooper­ationen mit Unternehmen

E-Lear­ning/ On­line-Kur­se