AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}
mod IT Services GmbH Bild 1
mod IT Services GmbH Bild 2
mod IT Services GmbH Bild 3
mod IT Services GmbH Bild 4
mod IT Services GmbH Bild 5
gallery_3i4i4b0qkaaf4_oupk_100_67.jpg gallery_3i4i4b0qad221_pmuh_100_67.jpg gallery_3i4i4b0qlff34_cemj_100_67.jpg gallery_3i4i4b05021bc_qeze_100_67.jpg gallery_3i4i4b05b5d53_d6rg_100_67.jpg

Ausbildung. Entwicklung. Perspektive.

In unserer Welt ist die IT nicht mehr weg zu denken. Sicherlich bist auch Du täglich im Netz unterwegs. Vielleicht hast Du dabei auch schon einmal kleine Programme geschrieben oder Dich mit anderen auf LAN-Partys vernetzt? Und bestimmt hast Du auf Deinen eigenen Geräten Software oder Updates schon selber installiert und dafür gesorgt, dass Viren Deinem Computer fern bleiben. Dann hast Du im Kleinen gelernt, was wir in größeren Umfang für unsere Kunden tun.

Wir, die mod-lerinnen und mod-ler, sind als IT-Dienstleister Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten daran, dass alle Systeme, die ein Unternehmen benötigt, einwandfrei laufen. Angefangen bei Servern, übers Netzwerk bis hin zu den Endgeräten wie PC, Notebook, Tablett oder Handy. Und natürlich sorgen wir dabei auch für die notwendige Sicherheit der Unternehmensdaten.

IT bzw. Fachinformatik – das ist ein zukunftsfähiger Beruf, der nie langweilig wird. Denn die Entwicklungen in unserer Branche schreiten schnell voran. Fachinformatik ist dabei bei mod als einem Dienstleistungsunternehmen nicht nur etwas für Tüftler, sondern gerade auch für Leute gut geeignet, die gerne mit anderen Menschen zu tun haben. Sei es im Team oder beim Kunden.

Zudem kannst Du sicher sein, dass wir Dir die größtmögliche Unterstützung für Deine Karriere geben, da wir für den eigenen Bedarf ausbilden. So sind wir sehr daran interessiert, dass Du Deine Fähigkeiten entdeckst und entwickeln kannst. Auch nach der Ausbildung zum Beispiel mit einem dualen Studium oder speziellen Weiterbildungen.

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner mod IT Services GmbH
Frau Anique Deike
Ausbildung
Telefon: 05561 922 252
Grimsehlstraße 23
37574 Einbeck
Deutschland
anique@it-mod.de

Vorteile dieses Ausbilders
Weiter­bildung
Hohe Über­nah­me­quote
Men­to­ren­pro­gramm
Kantine
Events
Flexible Zeiten
Vermögens­wirksame Leistungen
Park­plätze
Woh­nungs-Un­ter­stüt­zung
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Stipendien
Auszeichnungen
  • award_3i4i4b0q3adfa_4owe_50_33.png
Stelle finden!