AZUBIYO Logo

Océ Printing Systems GmbH & Co. KG

aboutus_39a23k9pb4bd_507s_272_182.jpg

Über Océ:

Océ ist ein führender Anbieter für das professionelle Dokumentenmanagement. Im digitalen Endlosdruck hält Océ seine führende Position seit vielen Jahren und ist in den Marktsegmenten Direktmarketing, Transaktionsdruck, im digitalen Buch- und Zeitungsdruck aktiv. Das Unternehmen wurde 1877 gegründet. 2010 kam Océ zur Canon Gruppe mit Hauptsitz in Tokio, Japan, um gemeinsam zum Marktführer der Druckbranche zu werden.

Ausbildung:

  • Industriekaufmann/frau
  • Industriemechaniker/in
  • Mechatroniker/in

Duales Studium:

  • B. Eng. in Elektrotechnik
  • B. Eng. in Maschinenbau
  • B. Eng. in Informationstechnik
  • B. A. in BWL

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Bei Interesse bewirb Dich bitte über karriere@oce.com.

Bei Fragen steht Dir Fr. Rudic gerne zur Verfügung (biljana.rudic@oce.com).

Vorteile dieses Ausbilders
Kantine
Flexible Zeiten
Park­plätze