AZUBIYO Logo

Mehr als nur irgendeine Ausbildung

aboutus_3i1q4b2qre3d1_nsir_272_177.jpg

Willst Du Spaß und Freude an Deiner Arbeit haben? Ist freundschaftliches Miteinander in einem erfolgreichen Unternehmen für Dich wichtig? Stehst Du Veränderungen offen gegenüber? Willst Du mit uns an einem Strang ziehen?

Dann bist Du bei Bauder goldrichtig.

Wir schauen voraus. Seit 1857.

Die glückliche Verbindung von Tradition und Innovation hat Bauder zu dem gemacht, was es heute ist. Als eigentümergeführtes Unternehmen stehen wir nicht unter dem Zwang der kurzfristigen Gewinnmaximierung, sondern können unser Unternehmen stetig, langfristig und nachhaltig weiterentwickeln. Unser Anspruch: in allen Bereichen für Sie Spitzenleistungen erbringen. Dabei gehen wir davon aus, dass trotz Internets in der Zukunft die Menschen und ihr Miteinander eine immer größere Bedeutung bekommen. Umso wichtiger ist es für uns nachhaltig zu denken und zu handeln. Unser Ziel ist, dass wir zukünftigen Generationen ein möglichst intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches System übergeben.

Unsere Position.

Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist führender Hersteller von Dachsystemen in Europa und seit über 160 Jahren inhabergeführt. Aus einer Hand bietet Bauder umfassende Beratung sowie alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen und gibt somit Planern, Bauherren und Verarbeitern die Sicherheit, die beste Entscheidung fürs Dach zu treffen.

In Deutschland kommt mittlerweile die Abdichtung für jedes vierte Flachdach und jede vierte Aufsparren-Wärmedämmung von Bauder. Über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten im Hauptwerk Stuttgart sowie in den sieben weiteren Werken in Bochum/Herten, Landsberg bei Halle, Achim bei Bremen, Bernsdorf/Schwepnitz bei Dresden und Bruck bei Wien. Sechs Verkaufsgruppen in Deutschland und Vertriebsgesellschaften in 14 Ländern sorgen für ständige Kundennähe.

Zusammen sind wir erfolgreich.

Wir bei Bauder tun alles, damit unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten. Dazu brauchen wir die „Beste Mannschaft“. Doch was macht eine hervorragende Mannschaft aus? Sie zeichnet sich aus durch gegenseitige Wertschätzung. Denn jeder Einzelne trägt zum Gelingen des Ganzen bei. Unsere Mitarbeiter sind bereit, sich weiterzuentwickeln und hinzuzulernen, denn die Herausforderungen an uns verändern sich täglich.

Wir legen Wert auf einen offenen und vertrauensvollen Informationsaustausch. Ziele vereinbaren wir gemeinsam, weil wir nur dann weiterkommen, wenn alle an einem Strang ziehen. Gerade, weil die Arbeit unseren ganzen Einsatz erfordert, sollen Spaß und Freude nicht zu kurz kommen. Das spüren und schätzen unsere Kunden.