AZUBIYO Logo
Verstanden {{note.titel}}
{{note.text}}

Wer sind wir?

Die PIN Mail AG ist der führende private Briefdienstleister in Berlin.

Das Kerngeschäft besteht aus der täglichen Auf- und Bearbeitung von bis zu 750.000 Sendungen sowie deren Zustellung an die Empfänger. Hinter alldem stehen eine ausgefeilte Logistik und eine große Anzahl von Menschen, die jeden Tag vollen Einsatz leisten. Mehr als 1.200 Beschäftigte arbeiten bei uns täglich Hand in Hand zusammen, damit alle Briefe pünktlich und unversehrt ihr Ziel erreichen. Um dies zu realisieren, bedarf es junger Menschen, die sich dazu entschließen, Teil von Berlins Helden des Alltags zu werden.

 

Seit dem ersten durch uns zugestellten Brief am 17. August 1999 arbeiten wir daran, der beste, freundlichste und effektivste Kommunikationsdienstleister zu sein. Als Arbeitgeber legt die PIN Mail AG wert auf flache Hierarchien und Teamarbeit. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Ihnen bieten wir umfassende Ausbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine stabile Perspektive für die Zukunft.

 

Wir machen uns stark für unsere Auszubildenden!

 

Mit viel Herz und Engagement bildet die PIN Mail AG jedes Jahr neue Azubis in den Berufen Fachkraft und Kaufmann/-frau für Kurier-, Express und Postdienstleistungen aus. Während der Ausbildung lernst du das gesamte Unternehmen und seine Prozesse kennen. Angereichert werden die Ausbildungsinhalte mit weiterführenden Schulungen, Seminaren und Teambuilding-Maßnahmen. Mehr erfährst du auf den folgenden Seiten.

Ansprechpartner für Bewerber/innen:

Ansprechpartner Pin Mail Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin
Frau Pamela Erdenberger
Aus- und Weiterbildung
Telefon: 030 577978-166
Alt-Moabit 91
10559 Berlin
ausbildung@pin-ag.de

Vorteile dieses Ausbilders
Über­durch­schn. Ver­gü­tung
Hohe Über­nah­me­quote
Events für Schü­ler/Stu­die­ren­de
Events
Rabatte
Azubi-Frei­zei­ten
Ge­sund­heits­maß­nah­men
Exkur­sionen
Stelle finden!